Verdunbilder - Rund um die Schlacht

Alles zum Thema Verdun

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Verdunbilder - Rund um die Schlacht » VERDUN » Dies & das » Zugriff auf www.verdunbilder.de

Zugriff auf www.verdunbilder.de

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Zugriff auf www.verdunbilder.de am Mo 4 März 2013 - 9:41

Bunkergucker

Hallo Leute,

ich bekomme seit letzter Woche keinen Zugriff mehr auf Renés Seite Sad

Ist das nur bei mir so oder funktioniert das bei euch auch nicht mehr??? Ich habe René bereits Bescheid gesagt.

Über Feedback freue ich mich..

Gruß

Bunkergucker...

2 Re: Zugriff auf www.verdunbilder.de am Mo 4 März 2013 - 10:20

Gast

Gast
Bei mir geht es einwandfrei.

3 Re: Zugriff auf www.verdunbilder.de am Mo 4 März 2013 - 15:22

Admin

Admin
Hi Dirk,
auch von meinem Laptop funktioniert es einwandfrei. Vielleicht hast Du irgendeine Filtereinstellung geändert....? Question

René

René Reuter - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
http://verdunbilder.forumieren.com

4 Re: Zugriff auf www.verdunbilder.de am Mo 4 März 2013 - 16:59

Bunkergucker

Nein hab nix verändert :-(((((((

Muss ich mal schauen... der gibt mir einen Netzwerk-Timeout zurück wenn ich Deine Seite aufrufen will... komisch... tschuldige den Stress Rene!!!!!

LG

Bunkergucker...

5 Re: Zugriff auf www.verdunbilder.de am Mo 4 März 2013 - 18:46

Admin

Admin
Kein Problem, will ja, dass Du wieder in den Genuss meiner Seite kommst... Smile
Dafür habe ich momentan Probleme mit Whatsapp....kriege keine Verbindung hin. Immer nur die Meldung: Bitte überprüfe die Uhrzeit und Datum an Deinem Telefon! Das habe ich schon ein paar mal gemacht. Klappt trotzdem nicht... pale Hiiiiiiiiiilfeeeeeeee!!!!!!!!

Klappt wieder, habe es einfach neu installiert. Danke für die tollen Fotos, Bunkergucker!!!

René

René Reuter - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
http://verdunbilder.forumieren.com

6 Re: Zugriff auf www.verdunbilder.de am Di 5 März 2013 - 10:25

Bunkergucker

Hey René,

immer wieder gerne @ Bilder :-)

Das ist witzig: verdunbilder.de ist die einzige Seite im ganzen www wo ich die Meldung "Der Server braucht zu lange um eine Antwort zu senden" bekomme. Scheisse...
Ich werde heute abend, wenn ich ein bischen Luft habe mal googlen...

7 Re: Zugriff auf www.verdunbilder.de am Di 5 März 2013 - 22:03

Gast

Gast
Hi Bunkergucker,

wusstest Du das noch nicht ? Nach 1000 maligem Aufrufen der Seite wird man wegen Stalkings gesperrt.... Crying or Very sad

Manchmal hilft: Internetkabel aus Dose ziehen, mind. 1 Minute warten und wieder rein.
Trotzdem komisch das es nur 1 Seite betrifft

8 Re: Zugriff auf www.verdunbilder.de am Di 5 März 2013 - 22:06

Gast

Gast
Hi Bunkergucker,

und wie war die Tour ? Fand ein Rendevouz statt ?

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten