Verdunbilder - Rund um die Schlacht

Alles zum Thema Verdun


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Verdunbilder - Rund um die Schlacht » VERDUN » Rund um Verdun » Literatur » Feldpost eines Badischen Leibgrenadiers 1914 -1917

Feldpost eines Badischen Leibgrenadiers 1914 -1917

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Admin

avatar
Admin
Hier mal ein kleiner Literaturtipp von mir:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] von Louise Asoronye, die in diesem Buch die Feldpostbriefe ihres Großonkels Hermann Föller an seine Frau veröffentlicht. Der Grenadier Hermann Föller wurde am 20.07.1917 bei Ornes verwundet und verstarb zwei Tage später im Lazarett.

Ich habe durch meine Webseite Kontakrt zu der Autorin und versprochen, Werbung für ihr brandneu erschienenes Buch zu machen.


_________________
Liebe Grüße

René

René Reuter - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
http://verdunbilder.forumieren.com

Arne B.

avatar
Hallo Rene
Das hört sich sehr interessant an. Vielen Dank für Deinen Tipp
Gruß Arne

Arne B.

avatar
Hallo Rene
Kann man das Buch auch über den normalen Buchhandel erwerben? Gruß Arne

Admin

avatar
Admin
Hi Arne,
weiß ich gar nicht. Das Buch ist ja noch ganz frisch und wird auch erst Anfang November offiziell vorgestellt. Bin übrigens zu dem Event eingeladen... Auf alle Fälle kannst Du es direkt bei Susanne bestellen.

LG René


_________________
Liebe Grüße

René

René Reuter - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
http://verdunbilder.forumieren.com

Arne B.

avatar
Das Buch ist heute angekommen und ich kann es auf jeden Fall empfehlen. Sehr liebevoll gestaltet und gut recherchiert.
Gruß Arne

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten