Verdunbilder - Rund um die Schlacht

Alles zum Thema Verdun

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Verdunbilder - Rund um die Schlacht » VERDUN » Andere Schlachtfelder des 1.WK » St. Mihiel - Frontbogen » Bunker Lac de Madine

Bunker Lac de Madine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bunker Lac de Madine am Mo 26 Sep 2016 - 20:41

amigo

Hallo Leuts,
ich war Mitte September mal wieder seit langem zum ausspannen am Lac de Madine auf der Seite von Heudicourt-sous-les-Côtes. Sicher ist einigen der Bunker an der Wasserlinie in der Nähe des Reitstalles bekannt. Nun hat die Societe vom Lac de Madine ein bisschen mehr für die Touristen gemacht, dass meiste ist nur ein bisschen Kosmetik. Um mehr Familien mit Kindern anzulocken, wurden Spielplätze erweitert, ein Hochseilgarten errichet, usw. Unter anderem stehen auch jetzt diverse Tafeln rund um den See, auf denen auch der Bunker eingezeichnet ist. Nun hat es einen richtigen Weg dort hin. Ist ja eigentlich schön das man 1914-1918 den Touris näher bringen will. Aber die Schattenseite ist Dreck und Müll im Bunker und rundherum, welche von einigen Saufgelagen der Jugendliche stammt.

2 Re: Bunker Lac de Madine am Di 27 Sep 2016 - 14:08

Timo

Stell mal bitte ein Bild mit der ungefähren Position ein, z.B. über google maps. Ich will mir den mal ansehen! Danke!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten