Verdunbilder - Rund um die Schlacht

Alles zum Thema Verdun


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Verdunbilder - Rund um die Schlacht » VERDUN » Rund um Verdun » Verduntouren - Termine und Kontakt » Eine Woche Verdun - Vorschläge erbeten!

Eine Woche Verdun - Vorschläge erbeten!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Eine Woche Verdun - Vorschläge erbeten! am Di 20 Sep 2016 - 14:07

sigges


Hallo beisammen,

das diesjährige Geburtstagsgeschenk meiner Frau war DER HAMMER. Smile

EINE WOCHE VERDUN!

Anfang Oktober ist es nun soweit, egal wie das Wetter sein wird! Very Happy

Nun war ich ja wirklich schon oft dort, aber fast immer "nur" auf dem zentralen Schlachtfeld (abgesehen von Driants Bunker, Ornes, dem Herbebois und Fort Troyon). Irgendwo zwischen dem Douaumont und Froideterre werde ich auch diesmal herumwandern, aber ich will endlich auch den Radius vergrößern, was sich bei einer vollen Woche ja auch anbietet.

Ich dachte dabei an die Höhen 304 und Toter Mann und deren Vorfeld. Kann mir jemand konkrete Ziele oder Touren dort empfehlen? Was sollte man gesehen haben?
Ich habe mir das aktuelle Buch von Chr. Holstein zum Thema gekauft, aber noch nicht gelesen. Parallel dazu wollte ich eben auch bei Euch nachfragen, was Ihr empfehlen könnt.

Falls Ihr noch weitere Ziele abseits des zentralen Schlachtfeldes empfehlen möchtet: Bitte gern! Wink

Gruß

Sigges

http://www.sigges-bajonette.de/

Admin

avatar
Admin
Hallo, werde dir ein paar Tipps zukomen lassen...
Komme gerade selbst aus der "Heimat"...


_________________
Liebe Grüße

René

René Reuter - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
http://verdunbilder.forumieren.com

Timo

avatar
Na Kamerad, wie war es in der zweiten Heimat?? Wetter war ja super!! Bitte berichten!!

Grüsse
Timo


_________________
Viele Grüsse
Timo        
petitdepot@panoramio

sigges


Admin schrieb:Hallo, werde dir ein paar Tipps zukomen lassen...
Komme gerade selbst aus der "Heimat"...

KLASSE! Bin sehr gespannt was Du mir empfehlen magst. cheers

Gruß

Sigges

http://www.sigges-bajonette.de/

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten