Verdunbilder - Rund um die Schlacht

Alles zum Thema Verdun


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Verdunbilder - Rund um die Schlacht » VERDUN » Rund um Verdun » Ravin de Hassoule am Montag und Dienstag nicht begehbar?

Ravin de Hassoule am Montag und Dienstag nicht begehbar?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

bmwboxer

avatar
Servus,

ich kann mich am Wochenende erfreulicherweise für 4 Tage losreissen und in Verdun verbringen. Unter anderem war die Rundtour Bezonvaux - Douaumont durch die Ravin Hassoule geplant. Ist die tatsächlich Montag - Dienstag wegen Gefechtsschiessen auf der Kegelbahn nebenan gesperrt? Was sollte ich unbedingt jetzt mache was im Sommer mit Vegetation nicht mehr geht?

Admin

avatar
Admin
Alles was in unmittelbarer Nähe der Kegelbahn liegt, sollte montags und dienstags gemieden werden... Crying or Very sad


_________________
Liebe Grüße

René

René Reuter - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
http://verdunbilder.forumieren.com

Timo

avatar
Montag und Dienstag geht da nicht! Z.b. Könntest du dir die Totenschlucht, Minzenschlucht, Steinbrüche Haudraumont ansehen. Jetzt kommst du dort noch gut durch...... Very Happy


_________________
Viele Grüsse
Timo        
petitdepot@panoramio

Admin

avatar
Admin
Im Sommer ist sowieso fast alles sehr schwierig wegen der Vegetation. Alles was im Wald o.ä. liegt, solltest du jetzt im Frühjahr machen!


_________________
Liebe Grüße

René

René Reuter - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
http://verdunbilder.forumieren.com

wärscher


Zur Zeit ist mehr an der Kegelbahn los, letzten Freitag (13.03.) waren dort auch Schießereien! Ich bin ab Palmsonntag wieder vor Ort und weiß von Timo, dass das OK. bereits am folgenden Mittwoch dort einrückt. Wie kann ich am 01.04. wen, wo und wann treffen???
Wärscher

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten