Verdunbilder - Rund um die Schlacht

Alles zum Thema Verdun

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Verdunbilder - Rund um die Schlacht » VERDUN » Rund um Verdun » Literatur » Deutsche Artillerie- und Minenwerfer- Munition 1914-1918

Deutsche Artillerie- und Minenwerfer- Munition 1914-1918

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Admin

Admin
Kennt jemand das Buch "Deutsche Artillerie- und Minenwerfer- Munition 1914-1918" von D. Schmidt-Tapken? Lohnt es sich, dafür 35,- auszugeben oder gibt es bessere Bücher zu diesem Thema?

René

René Reuter - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
http://verdunbilder.forumieren.com

Arne B.

Hi Rene
Das genannte Buch kenne ich nicht. In Sachen Artillerie kann ich Dir die Ehrenbücher der Feldartillerie ( 1 Band) und das der Schweren Artillerie ( 2 Bände ) wärmsten Empfehlen. In ausführlichen Darstellungen wir die Entwicklung und der Einsatz an den verschiedenen Frontgebieten geschildert. Mit zahlreichen Abbildungen und Gefechtsskizzen. Wenn man Glück hat bekommt man die Bücher bei Ebay für ca 30 - 40 Euro
Gruß Arne
[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][/img][img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][/img][img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][/img][img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][/img][img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][/img]

Gast

Gast
Ich kann die Hefte des Waffen-Arsenals empfehlen. Kosten weit unter 10 EUR bei Ebay und Konsorten. Man muss allerdings damit leben, daß auch Waffen des 2. WK behandelt werden.

z.B.: Deutsche 21-cm Mörser 1911-1945
Deutsche Minen- und Granatwerfer 1914-1945
8,8 cm Flak im Einsatz - Erster und zweiter Weltkrieg
Deutsche leichte und schwere Infanteriegeschütze 1914 - 1945
Deutsche Handgranaten 1914 - 1945
Deutsche schwere Mörser

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten