Verdunbilder - Rund um die Schlacht

Alles zum Thema Verdun


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Verdunbilder - Rund um die Schlacht » VERDUN » Rund um Verdun » Verduntouren - Termine und Kontakt » Allgemeines » Festungen Sardinien Palau und Capo,dorso

Festungen Sardinien Palau und Capo,dorso

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Festungen Sardinien Palau und Capo,dorso am Mo 22 Sep 2014 - 12:23

marines


Hallo, bin gerade aus Nord- Sardinien zurück, und habe da 2 interressante Forts entdeckt.
Von der Bauweise, würde ich sagen 1 Verdun-Generation ca.1850-1880
Das erste steht etwas oberhalb von Palau und ist komplett Restauriert
Das zweite unterhalb des Capo, dorso. Das ist dieser Bärenfelsen.
Wenn jemand da interresse hat, könnte ich mal versuchen ein paar Bilder einzustellen.

Gruß Stefan B.

JulianJ

avatar
Ja, gerne!

Admin

avatar
Admin
Bin ebenfalls an Bildern interessiert!


_________________
Liebe Grüße

René

René Reuter - www.verdunbilder.de
http://verdunbilder.forumieren.com

marines


Hallo, ich werds dann mal versuchen.
Nach dem Sortieren.
Es sind über 100 und 2 Filmchen.

Gruß Stefan B. aus dem Saarland

Arne B.

avatar
Bin gespannt!!! Ich werde mich am ersten Oktoberwochenende zu Maginotlinie begeben. Der Hochwald, Four aux Chaux und Schönenburg stehen auf dem Programm Very Happy

6 Hackenberg am Fr 26 Sep 2014 - 15:24

marines


Hallo,
Dann besichtige auch die Festung Hackenberg. Liegt zwichen Waldwisse und Thionville bei Veckring.
http://maginot-hackenberg.com/?page=home&lang=de

Gruß Stefan B.

marines


Hallo, bin total verzweifelt.Versuche hier schon Stunden-Tagelang Bilder einzustellen.
Auch nach der Anleitung???
Bin ich vielleicht zu dumm. Keine Ahnung. Muß man sich bei SERVING.Com Hosting anmelden???

Gruß Stefan B

Admin

avatar
Admin
Hallo Stefan,
es scheint wohl mal wieder Probleme mit dem Server zu geben, kam ja schon häufiger vor. Ich hab´s mal getestet und kann momentan auch keine Bilder hochladen. Da müssen wir jetzt mal ein bisschen abwarten. Jedenfalls musst du dich nicht bei Serving.com anmelden.


_________________
Liebe Grüße

René

René Reuter - www.verdunbilder.de
http://verdunbilder.forumieren.com

Arne B.

avatar
Leider hat es nicht geklappt mit dem Tripp. Nächstes Jahr dann. der Hackenberg steht ganz oben auf meiner Liste.

Admin

avatar
Admin

Das Hochladen von Bildern funktioniert wieder!



_________________
Liebe Grüße

René

René Reuter - www.verdunbilder.de
http://verdunbilder.forumieren.com

marines


marines schrieb:Hallo, bin total verzweifelt.Versuche hier schon Stunden-Tagelang Bilder einzustellen.
Auch nach der Anleitung???
Bin ich vielleicht zu dumm. Keine Ahnung. Muß man sich bei SERVING.Com Hosting anmelden???

Gruß Stefan B


Hallo,
ich habs heute mit den Bildern nochmal versucht.Es geht nicht.Die Bezeichnung ist IMG.
Villeicht liegts daran?????

Gruß Stefan

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten