Verdunbilder - Rund um die Schlacht

Alles zum Thema Verdun


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Verdunbilder - Rund um die Schlacht » VERDUN » Rund um Verdun » Literatur » Im großen Krieg Leben und Sterben des Leutnants Fritz Rümelin

Im großen Krieg Leben und Sterben des Leutnants Fritz Rümelin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Arne B.

avatar
[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][/img]Aus dem ganzen Haufen von Veröffentlichungen zum  ersten Weltkrieg sticht dieses Buch heraus. Mit vielen Abbildungen und Karten ist es sehr leibevoll aufgemacht. Das Bildmaterial stammt aus dem Nachlaß von F. Rümelin und ist wahrlich ein Schatz. Für knappe 20 Euro.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]" />

Timo

avatar
Habe ich mir auch besorgt, war aber etwas enttäuscht. Im Großen und Ganzen zwar ganz ordentlich, aber leider nicht allzu viel persönliches von Fritz Rümmelein. Hätte mir noch ein paar Fotos mehr und vielleicht auch mehr Inhalt von seinen Briefen gewünscht. Inwiefern dies natürlich von seinen Angehörigen gewollt oder gesteuert worden ist, weiss ich natürlich nicht. Für den Preis aber insgesamt ok.


_________________
Viele Grüsse
Timo        
petitdepot@panoramio

Arne B.

avatar
Sehe ich auch so, aber trotzdem sehr gelungen. Das Bildmaterial ist Klasse da vorher nie veröffentlicht.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten