Verdunbilder - Rund um die Schlacht

Alles zum Thema Verdun

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Verdunbilder - Rund um die Schlacht » VERDUN » Rund um Verdun » Verduntouren - Termine und Kontakt » Planungen - Oktober

Planungen - Oktober

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Planungen - Oktober am Do 31 Jul 2014 - 16:37

Admin

Admin
Hallo zusammen,

hat jemand von Euch schon eine Tour für Oktober geplant? Wenn ja, dann gebt doch bitte mal Eure Zeiten durch!

René

René Reuter - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
http://verdunbilder.forumieren.com

2 Re: Planungen - Oktober am Fr 1 Aug 2014 - 11:25

Der Gonzo

Moin Moin

Bei mir wirds diesjahr leider nichts mehr Crying or Very sad 

Muß bid nächstes Jahr warten.

Grüße an alle

Werner

3 Re: Planungen - Oktober am Fr 1 Aug 2014 - 13:39

Timo

Hi Renè!

wie du ja weisst, passieren bei mir die Planungen meist von heute auf morgen!!!  Very Happy 
Wenn du/ihr also irgendwas kurzfristig vorhast, einfach durchsagen!! Ich steige dann mal kurz ins Auto!!!  lol! 

4 Re: Planungen - Oktober am Fr 1 Aug 2014 - 14:40

JulianJ

Ich habe bisher auch noch nichts geplant, wollte aber diese Jahr definitiv noch runter. Würde mich also auch anschließen

5 Re: Planungen - Oktober am Fr 1 Aug 2014 - 15:13

Admin

Admin
Okay, dann werde ich nach meinem Urlaub mal meine Planung/Termine kundgeben. Tja Timo, Du bist natürlich deutlich im "Heimvorteil".
Bist Du bei der jetzigen Wochenendtour nicht dabei?

Schade Werner! Dann aber nächstes Jahr!!!

René

René Reuter - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

6 Re: Planungen - Oktober am Sa 2 Aug 2014 - 17:43

Gast

Gast
Ja eine Tour ist geplant am 04. Oktober ist eine Begehung am Col de la Chapelotte. Näheres dazu könnt Ihr bei mir erfragen.

7 Re: Planungen - Oktober am So 3 Aug 2014 - 12:04

Timo

Dieses Wochenende bin ich ziemlich heimatnah hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ansonsten wie gesagt bin ich ja immer kurzfristig am planen. Ich wünsche allen an diesem Wochenende eine schöne Tour, dir, Renè einen schönen Urlaub und gute Genesung!!! Wir sehen uns!!!

8 Re: Planungen - Oktober am So 3 Aug 2014 - 23:24

Gast

Gast
Ende Oktober, Anfang November ...

9 Re: Planungen - Oktober am Mo 4 Aug 2014 - 13:34

Eierschanze

geplant ist Anfang November. Kurzfristig ist aber alles möglich.

10 Re: Planungen - Oktober am Do 7 Aug 2014 - 8:37

wärscher

Guten,
erst mal Dank an den Moderator für den Tip zur "Hessentreue" beim Ami-Memorial, wo ganz in der Nähe das Musee Militaire de Thiaucourt mehr als nur empfehlenswert ist.
Wenn ihr ne Tour ab Ende Okt. plant, kann ich mich anschließen.
Wärscher

11 Re: Planungen - Oktober am Fr 8 Aug 2014 - 10:26

Admin

Admin
Hallo Wärscher,

meinst Du das MUSEE DU COSTUME MILITAIRE DE THIAUCOURT ? Da habe ich jetzt schon häufiger vor verschlossenen Türen gestanden. Leider gab es dort auch keinen Hinweis zu Öffnungszeiten. Kannst Du mir da was zu sagen?

René

12 Re: Planungen - Oktober am Fr 8 Aug 2014 - 10:54

wärscher

Das Panoptikum hat normalerweise 10:00 - 16:00 manchmal nur 14:oo - 18:00 geöffnet. Der Privatmann wohnt in Metz und spricht fließend Deutsch. Kontakt unter:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] oder Tel.: 03 83 81 98 36
Bis dann
Wärscher

13 Re: Planungen - Oktober am Fr 8 Aug 2014 - 13:47

Admin

Admin
Vielen Dank für die Info!

René

14 Re: Planungen - Oktober am Sa 9 Aug 2014 - 9:49

amigo

Bei uns sind die Wochen 41 und 42 (04. - 19. Okt.) eingeplant, was dann wo begangen und besichtigt wird steht noch nicht fest.

15 Re: Planungen - Oktober am Mo 22 Sep 2014 - 20:04

Admin

Admin
Also, ich bin jetzt definitiv vom 06.Oktober an in der Heimat, Wie lange, entscheide ich spontan vor Ort, bestimmt aber bis zum 11.10.
Wer ist zu dieser Zeit noch da?

René

16 Re: Planungen - Oktober am Mo 22 Sep 2014 - 22:11

JulianJ

Ich habe grob das Wochenende vom 11.Okt im Auge, wie lange genau kann ich noch nicht sagen.
Micha ist auch am überlegen, die Tage frage ich auch nochmal Arthur.

17 Re: Planungen - Oktober am Di 23 Sep 2014 - 11:30

amigo

Bei uns hat es noch einen Termin reingeschneit, so dass wir erst gegen den 07./08.Okt. loskommen. Wir werden dann bis 18./19.Okt. unterwegs sein. Geplant ist sichermal "Chemin des Dames". Auf den Weg dort hin sind aber Abstecher möglich, das entscheiden wir dann recht spontan.

18 Re: Planungen - Oktober am Di 23 Sep 2014 - 17:44

Gast

Gast
30.10.14 - 02.11.2014, ggf. schon ab dem 29.10.14

19 Re: Planungen - Oktober am Sa 27 Sep 2014 - 17:08

Eierschanze

Bin das WE um den 01.11. vor Ort. Donnerstag nachmittag bis Sonntag.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten