Verdunbilder - Rund um die Schlacht

Alles zum Thema Verdun

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Verdunbilder - Rund um die Schlacht » VERDUN » Rund um Verdun » Verduntouren - Termine und Kontakt » Termine allgemein » verduntouren

verduntouren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 verduntouren am Do 31 Jul 2014 - 12:53

Uwe

Hallo,
morgen geht`s mal wieder los!

Zuerst schaue ich, was es mit dem Kahlschlag am Souville auf sich hat. Danach die übliche Rundtour - gibt`s was neues?

Anschließend eine Bummeltour über Romagne sous Montfaucon nach dem Soldatenfriedhof sehen, durch die Argonnen nach Massiges.

Danach werden wohl die ersten Anrufe der lieben Leute, die ich treffen werde, eingehen. Wir haben die Teilnahme an einer Veranstaltung an der Aisne und danach ein paar Excursionen geplant.

Am Sonntag verabschieden wir uns und ich tingele weiter über Arras, Ypern, Calais und langsam wieder zurück.

Liebe Grüße
Uwe

2 Re: verduntouren am Do 31 Jul 2014 - 13:38

JulianJ

Moin Uwe,
hört sich super an, wegen der Geschichte beim Fort Souville bin ich auch interessiert. Ist man da zur Zeit am Abholzen oder wie?

3 Re: verduntouren am Do 31 Jul 2014 - 16:35

Admin

Admin
Ich wünsche allen Teilnehmern der Tour viel Spaß, Erfolg und gutes Wetter!!!
Leider bin ich momentan gesundheitlich nicht in der Lage, meinen geplanten (Sightseeing + Bade)Urlaub in Richtung Dunkerque-Flandern-usw....durchzuführen. Dafür geht es Sonntag zum Abgammeln mal wieder an die Cote d´Azur. Bin dort auf jeden Fall online und werde mich zwischendurch melden.
Uwe, natürlich würden wir uns wieder sehr über einen Bericht freuen....
 Laughing

René

René Reuter - www.verdunbilder.de
http://verdunbilder.forumieren.com

4 Re: verduntouren am Fr 1 Aug 2014 - 11:22

Der Gonzo

Moin Moin

Am Souville wird wohl neu aufgeforstet. Jedenfalls sieht es so aus.
Und dir Rene wünsche ich gute Besserung Exclamation 

LG
Werner

5 Re: verduntouren am Fr 1 Aug 2014 - 15:10

Admin

Admin
Dankeschön... Surprised !

René

René Reuter - www.verdunbilder.de
http://verdunbilder.forumieren.com

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten