Verdunbilder - Rund um die Schlacht

Alles zum Thema Verdun


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Verdunbilder - Rund um die Schlacht » VERDUN » Rund um Verdun » Verduntouren - Termine und Kontakt » Termine allgemein » Exkursion 29.05. - 31.06. - Feste Metz Süd, St. Mihliel, Argonnen & mehr!

Exkursion 29.05. - 31.06. - Feste Metz Süd, St. Mihliel, Argonnen & mehr!

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gast


Gast
Nach dem Abend will ich nichts ausschließen.



Zuletzt von MortHomme am Fr 6 Jun 2014 - 13:37 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

JulianJ

avatar
Projekte wie in Massiges oder im Argonnerwald vom DEA sind echt klasse, schade nur das man hierzulande keinerlei Notiz davon nimmt. Die dicke Granate lag aber schon im Oktober da, das Ding am Feld steht jetzt bestimmt der berühmt-berüchtigten Scheune Very Happy

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

@Stefan: Sind die Arbeiten am Kaisertunnel eigentlich noch in Gange?

Gast


Gast
Hallo Julian,

am Kaisertunnel wird im Moment nichts gemacht, da die Kosten wohl zu hoch sein würden, um das Ding bautechnisch und baurechtlich zulässig zu gestalten. Das wird wohl leider auf absehbare Zeit nichts mehr.

Wir sind an der Granate an der Main de Masiges am Feld jetzt nicht nochmal vorbei gefahren. Die könnte also da noch stehen.

Arne B.

avatar
Sehr interessant.

wärscher


Hallo,
2. Juliwoche wollen wir ins Gebiet Ham-Ailly-Apremont, wäre schön, das mit weiteren Interessenten zu begehen. Ich wandle z.Zt. auf den Spuren des FüR.80 (kurhess.) und die lagen dort Ende 1916. Da irgendwo ist mein Opa am 04.11.16 verschüttet worden. Auch deshalb suche ich alles über die 80-er... vielleicht hat einer von euch etwas dazu und ist spendabel!?
Wärscher

Gast


Gast
Hallo Horst,

ich habe für Deine Anfrage ein eigenes Thema eröffnet, da der hiesige Beitrag sich mit dem letzten Ausflug befasst und Dein Vorhaben einen eigenen Beitrag verdient. Also,

hier

geht es weiter!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten