Verdunbilder - Rund um die Schlacht

Alles zum Thema Verdun

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Verdunbilder - Rund um die Schlacht » VERDUN » Rund um Verdun » Verduntouren - Termine und Kontakt » Allgemeines » Fazit und Meinungen zum Forumstreffen April 2014

Fazit und Meinungen zum Forumstreffen April 2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

JulianJ

Kann mich nur dem anschließen was schon im anderen Thread gepostet wurde, war echt ne super Tour in jeder Beziehung. Endlich mal wieder unten gewesen und die meisten von euch mal persönlich kennengelernt, hat Laune gemacht!
Während ihr die Sternschanze gesucht habt haben wir den Rest des Tages in der Minze verbracht, ihr habt da echt nicht zu viel versprochen!

Ich habe auch mal die wenigen Bilder zusammengesucht die euch interessieren könnten, bin aber bei weitem kein Profifotograf :DDabei ist auch nochmal das Kartenmaterial zum Forgeswald.
Wer Interesse daran hat PN an mich, ich schicke euch dann nen Wetransfer-Link

Grüße auch von Arthur

@blaukoppel: Habe noch deinen Kompass, ich muss dir den die Tage mal zuschicken

JulianJ

Achja, an Stefan:
Könntest du nochmal ne Liste mit den einzelnen Geländepunkte aufstellen? Einzelne Punkte wie den Brulewald oder den Weißen Hirsch habe ich zwar gefunden, aber bei weitem nicht alles!

39er

Blaukoppel mit "Sappenpanzer" grins na ja fast...

und Julian beim Eiersuchen

39er

schade das mit den Bildern klappt nicht...

Admin

Admin
Hallo zusammen,
habe unter Einstellungen mal eine kleine Anleitung zum Hochladen von Fotos gepostet.

Hier geht es zur Anleitung: ANLEITUNG

René

René Reuter - www.verdunbilder.de
http://verdunbilder.forumieren.com

Gast

Gast
Super Tour, schönstes Wetter, sehr nette, homgene Gruppe, gleichsam intensive und interessante  Abendgestaltung, was will man mehr?

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten