Verdunbilder - Rund um die Schlacht

Alles zum Thema Verdun


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Verdunbilder - Rund um die Schlacht » VERDUN » Rund um Verdun » Literatur » Suche "Verdun 1916 Secrets d'une place forte"

Suche "Verdun 1916 Secrets d'une place forte"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

sigges


Hallo beisammen,

wie schon im Titel beschrieben: Ich suche händeringend ein Exemplar des Buches "Verdun 1916 Secrets d'une place forte" von Jean-Luc Kaluzko.

Es ist nirgends aufzutreiben.  Crying or Very sad 

Gelegentlich ist mal bei delcampe eines drin, aber dann ohne die zugehörige CD. Aber gerade die macht das Buch ja so interessant, die 1.800 Bilder eben ...

Hat jemand hier eine Ahnung, wo ich noch eine Ausgabe bekommen kann, oder hat gar jemand eine abzugeben?

Gruß

Siegfried

http://www.sigges-bajonette.de/

Timo

avatar
Hallo!
guckst du mal hier:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


_________________
Viele Grüsse
Timo        
petitdepot@panoramio

sigges


Danke, aber die haben es leider auch nicht, da schaue ich regelmäßig rein.

Ich hab' schon mehrfach das Internet umgegraben, nix zu machen ...  Crying or Very sad

http://www.sigges-bajonette.de/

Timo

avatar
Geht mir auch so, im Augenblock suche ich den "Militärhistorischen Führer Nordfrankreich und Flandern" vom Markus Klauer....


_________________
Viele Grüsse
Timo        
petitdepot@panoramio

Gast


Gast
Den militärhistorischen Reiseführer bekam man immer hier:

http://argonnerwald.de/pages_ge/literatur.htm

Versuchs mal.

Timo

avatar
Stefan,
auf die Idee kam ich auch und hab`s heute Mittag direkt beim Klauer bestellt und gleich erwähnt dass ich DEA-Mitglied bin. Trotzdem Danke für den Tipp!!


_________________
Viele Grüsse
Timo        
petitdepot@panoramio

Gast


Gast
Ob es den DEA-Mitglied-Rabatt noch gibt, nunja, schau mal ...

Timo

avatar
Stefan,
Ich kriege das Buch zum "DEA-Preis". Übrigens eine sehr zuvorkommende Person.


_________________
Viele Grüsse
Timo        
petitdepot@panoramio

9 Buch da... am Di 8 Jul 2014 - 10:54

sigges


Hallo beisammen,



Hallo Sigges,

musste Deinen Beitrag aus rechtlichen Gründen entfernen. Schreibe Dir hierzu aber noch eine PN.

Gruß René

http://www.sigges-bajonette.de/

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten