Verdunbilder - Rund um die Schlacht

Alles zum Thema Verdun


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Verdunbilder - Rund um die Schlacht » VERDUN » Westfront allgemein » La Main de Massiges

La Main de Massiges

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 La Main de Massiges am Mi 4 Dez 2013 - 20:47

Gast


Gast
Der Verein, der die Restaurierung des Stellungssystems im Bereich des Ehrenberges durchführt, hat jetzt eine homepage veröffentlicht:

http://www.lamaindemassiges.com/

Sehenswerte Arbeit, auch wenn die Authentizität der wiederhegestellten Stellungsverläufe in den Hintergrund tritt bei den penibel hergerichteten Anlagen und auch massenweise zu bestaunenden Fundstücken.

2 Re: La Main de Massiges am Fr 6 Dez 2013 - 19:03

JulianJ

avatar
Stimme dir voll zu, die Gräben sind auf jeden Fall einen Besuch wert.
Ich hoffe nur das die Besucher das respektieren und die Fundstücke auch wirklich vor Ort verbleiben, das Material hat dem Ort noch mal einen ganz besonderen Reiz gegeben.

3 Re: La Main de Massiges am Sa 9 Aug 2014 - 23:20

wärscher


War gerade dort, sehr beeindruckend. Mal sehen wie lange die 7,5-er noch dort steht, die ausgebrannten Granaten noch rumliegen... Die Souvenierjäger und Metallplünderer sind nicht nur auf den deutschen Friedhöfen unterwegs!
Wärscher

4 Re: La Main de Massiges am So 10 Aug 2014 - 18:36

Admin

avatar
Admin
Ich denke mir auch, dass die Hinweisschilder "Videoüberwachung" die nicht abschrecken.... Mad 


_________________
Liebe Grüße

René

René Reuter - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
http://verdunbilder.forumieren.com

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Css Code für main-content

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten