Verdunbilder - Rund um die Schlacht

Alles zum Thema Verdun


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Verdunbilder - Rund um die Schlacht » VERDUN » Dies & das » Grüße allgemein » Allgemeine Grüße

Allgemeine Grüße

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1 Allgemeine Grüße am Fr 2 Aug 2013 - 16:30

Der Gonzo


Ich wünsche euch und euren Familien ein schönes Sommerwochenende!!!!!!Very Happy 



Gruß Werner

2 Re: Allgemeine Grüße am Fr 2 Aug 2013 - 18:01

Admin

avatar
Admin
Wünsche ich Dir und allen anderen auch!
Am Dienstag geht es bei mir endlich in den ersehnten Sommerurlaub nach Südfrankreich...sunny bounce


_________________
Liebe Grüße

René

René Reuter - www.verdunbilder.de
http://verdunbilder.forumieren.com

3 Re: Allgemeine Grüße am Fr 2 Aug 2013 - 22:51

Michael001


Dann wünsche ich Dir und dem FC schöne Tage und allen anderen ein schönes Wochenende.

Komme gerade aus einem Vogesen-Urlaub zurück.

4 Geburtstag ! am So 24 Nov 2013 - 12:39

Eierschanze


bounce bounce Glückwünsche gehen heute an unseren Admin, denn der hat heute Geburtstag !!bounce bounce 

                                 !! Alles Gute fürs neue Lebensjahr !!

5 Re: Allgemeine Grüße am So 24 Nov 2013 - 13:32

Admin

avatar
Admin
Vielen Dank!

Die 50 rückt nun immer näher und einiges fällt nicht mehr so leicht wie vielleicht noch vor 10 Jahren....Das merke ich besonders an den Tagen nach einem "gemütlichen"
Abend im L´Estaminet Crying or Very sad

Ich werde heute mal 2-3 Bierchen für das Forum mittrinken!


_________________
Liebe Grüße

René

René Reuter - www.verdunbilder.de
http://verdunbilder.forumieren.com

6 Re: Allgemeine Grüße am So 24 Nov 2013 - 19:01

Micha4x4


Von mir auch alles Gute und viel gutes Wetter auf deinen Touren.
Micha

7 Re: Allgemeine Grüße am So 24 Nov 2013 - 20:00

Gast


Gast
An dieser Stelle nach der Mail nochmals herzlichen Glückwunsch!

8 Re: Allgemeine Grüße am So 24 Nov 2013 - 20:24

39er

avatar
Auch von mir beste Grüße und Wünsche.

Es gibt übrigens wissenschaftliche Untersuchungen über den Genuss französischen Bieres in lockerer Gruppenatmosphäre!

Und ich kann uns alle beruhigen, wird auch in größeren Mengen bis weit in die 60 er gut vertragen.

In dem Sinne noch schönen Geburtstag.

Andreas

9 Re: Allgemeine Grüße am So 24 Nov 2013 - 20:49

willi

avatar
Alles Gute auch von mir,mach so weiter und noch viele,viele Besuche an der "Front"Very Happy 

10 Re: Allgemeine Grüße am So 24 Nov 2013 - 20:51

Timo

avatar
Von mir auch herzlichen Glückwunsch und alles Gute aus der verlängerten "Verdun-Etappe"!!! Very Happy 

Rene du weisst ja, ein Mann ist nur so alt wie er sich fühlt, eine Frau is so alt wie sie sich anfühlt!!! lol! Twisted Evil 

Viele Grüsse
Timo


_________________
Viele Grüsse
Timo        
petitdepot@panoramio

11 Re: Allgemeine Grüße am So 24 Nov 2013 - 21:19

Michael001


Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

12 Re: Allgemeine Grüße am So 24 Nov 2013 - 22:00

Admin

avatar
Admin
Hallo Jungs,

vielen Dank für Eure zahlreichen Glückwünsche! Dann werde ich beim nächsten Forumstreffen wohl mal einen ausgeben...cheers


_________________
Liebe Grüße

René

René Reuter - www.verdunbilder.de
http://verdunbilder.forumieren.com

13 Re: Allgemeine Grüße am Mo 25 Nov 2013 - 11:53

JulianJ

avatar
Herzlichen Glückwunsch nachträglich René, habe das gestern garnicht mitbekommen. Ich wünsche dir alles Gute und vorallem nicht so viel Streß im Berufsleben!

14 Re: Allgemeine Grüße am Mo 25 Nov 2013 - 16:38

Der Gonzo


Hallo Rene

Alles Gute noch nachträglich und die besten Wünsche aus dem Harz!

15 Re: Allgemeine Grüße am Mo 25 Nov 2013 - 18:38

Gast


Gast
Hallo Rene, auch von mir alles Gute....

16 Re: Allgemeine Grüße am Mo 25 Nov 2013 - 18:46

Admin

avatar
Admin
Vielen Dank, Jungs!!!bounce


_________________
Liebe Grüße

René

René Reuter - www.verdunbilder.de
http://verdunbilder.forumieren.com

17 Re: Allgemeine Grüße am Do 19 Jun 2014 - 10:52

Der Gonzo


Morgen Freunde


Alles i.O.?
Man hört ja nichts mehr von euch!




Gruß
Werner




18 Re: Allgemeine Grüße am Do 19 Jun 2014 - 11:30

JulianJ

avatar
Moin Werner,
habe mich in den letzten Wochen auch gewundert dass es etwas ruhig geworden ist, habe aber auch selber wenig Zeit. Wann planst du denn mal wieder runterzufahren?

19 Re: Allgemeine Grüße am Do 19 Jun 2014 - 12:08

Der Gonzo


Moin Julian


Wird wohl so Oktober werden.
Wenn überhaupt!
Viel Arbeit und wenig Zeit  Evil or Very Mad 

Und wann fährst du wieder?

20 Re: Allgemeine Grüße am Do 19 Jun 2014 - 12:16

JulianJ

avatar
Habe auch noch keine genaue Vorstellung, liegt auch daran das meine Sommerplanung noch nicht feststeht. Aber spätestens im Oktober sollte es mal wieder runtergehen, dann sollte die Vegetation ja auch wieder mitspielen.

21 Re: Allgemeine Grüße am Do 19 Jun 2014 - 16:24

Admin

avatar
Admin
Sorry Leute, aber es ist Fußball-WM................ Basketball Da steht Verdun bei mir an zweiter Stelle...

Hier ist momentan viel Stress und traditionell gibt es in den Monaten zwischen Juni und August immer ein kleines Verdun-Sommerloch...

Im Oktober werde ich auch wieder unten sein....


_________________
Liebe Grüße

René

René Reuter - www.verdunbilder.de
http://verdunbilder.forumieren.com

22 Re: Allgemeine Grüße am Fr 12 Dez 2014 - 4:03

Der Gonzo


Hallo Rene

Ich wünsche dir Gute Besserung!





Gruß
Werner

23 Re: Allgemeine Grüße am Fr 12 Dez 2014 - 8:58

Admin

avatar
Admin
Vielen Dank, Werner!


_________________
Liebe Grüße

René

René Reuter - www.verdunbilder.de
http://verdunbilder.forumieren.com

24 Re: Allgemeine Grüße am Sa 27 Dez 2014 - 13:32

bmwboxer

avatar
Hallo zusammen,

mein Name Christoph, ich komme aus Kempten im Allgäu und seit Jahren lese ich sehr viel über 1871 - 1919. In 2013 bin ich dann zum ersten mal nach Verdun gefahren. Dank Renè`s Seite mit einem guten Plan was man in 2 Tagen unterbringen kann. Damit sitzt der Stachel des selber Hinfahrens dann endgültig.
Dieses Jahr im habe ich mir dann eine Woche Zeit genommen und im Oktober 4 Tage in Ypern, sowie zwei Tage an der Somme und zwei in Verdun verbracht. Ich versuche mich möglichst gut vorzubereiten und die Touren realistisch und genau auszuarbeiten um wirklich viel zu sehen. Mein Steckenpferd ist das II. Bataillon / Königlich Bayerisches Infanterie Regiment Nr. 20. Seine Friedens Garnison war Kempten, im noch erhaltenen Teil der Kaserne die den Namen des Regiment Stifters "Prinz Franz" bis zu Ihrer Aufgabe in 1994 trug, verbrachte ich meinen Wehrdienst im SanZug ABC der Stabskompanie, 1.GebSanBtl8. Viele Einrichtungen die später von der Reichswehr - Wehrmacht und Bundeswehr benutzt wurden, stammten noch von den Königlich Bayrischen 20ern. Der Kreis schiesst sich da das II/20. im Juni 1916 im Fort Douaumont verbrachte und am 8.Juni beim Sturm auf Thiaumont als Sturmbatallion in vorderster Linie eingesetzt wurde.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich hoffe noch viel von eurem Wissen und Erfahrung lesen zu können und vielleicht den einen oder anderen vor Ort zu treffen.

25 Re: Allgemeine Grüße am Sa 27 Dez 2014 - 14:03

Gast


Gast
Ein herzliches Willkommen Christoph!

Ich hoffe, es gefällt Dir hier und man sieht sich vielleicht einmal auif einem Ausflug. Wenn Du irgendwelche Fragen hast, frag ruhig.

KB IR 20 war an fast allen Fronten im Westen beteiligt und bietet insoweit jede Menge Ansatzpunkte für Forschungen und Exkursionen.

Das, was Du machst, ist bei der Masse an interessanten Aspekten ein guter Ansatz. An Hand einer bestimmten Einheit möglichst genaue Infos sammeln und erst dann vor Ort besichtigen.

Hast Du die Regimentsgeschichte KB IR 20? Wenn nicht, besorg sie Dir hier: www.military-books.de.vu.

Viel Spaß!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten